Meine Begeisterung für die Steine möchte ich mit dir teilen

Wie schön, dass du mich hier besuchst.

Ich bin Cécile Siber, geboren und aufgewachsen inmitten der Steine. Als Tochter eines Mineralienhändlers kam ich schon sehr früh in Berührung mit den Schätzen aus der Natur. 
Nach vielen anderen Interessen kam ich im Erwachsenenalter wieder zurück auf die Steine.

Nach einer Erkrankung wollte ich alles mögliche unternehmen um meiner Gesundheit zu helfen. Zu viele Medikamente kann man nicht nehmen und einfach nur abwarten ist nicht so leicht, man fühlt sich hilflos. Ungeduld ist eine Eigenschaft, die sich in der Regel ungünstig auf die Heilung auswirkt. Man kann nichts erzwingen, Heilung muss ebenso wachsen wie auch die Krankheit herangewachsen ist. Als ich dann Heilsteine zur Unterstützung herbeizog, konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie mich diese Heilsteine mental, körperlich und seelisch unterstützten.

Von Herzen gern möchte ich auch dich bei deinem Lebensweg unterstützen. 

Werdegang

2015 Physiognomie Ausbildung 
2016 Heilsteinkurs I
2016 Heilsteinkurs II
2016 Heilsteinkurs III
2017 Reiki Kurs I
2019 Reiki Kurs II
2020 Akupunktur-Massage Tageskurs